Sie & Du über mich

„Eigentlich wollte ich „nur“ wissen, wie ich in ETFs investiere. Ich habe durch den Online Kurs allerdings viel mehr erfahren: Über mein Verhältnis zu Geld, Finanz-Grundwissen, Anlagestrategien – und sogar über mich persönlich. Jetzt fühle ich mich viel sicherer in Finanzfragen. Mein Depot habe ich aufgeräumt und in ETFs umgeschichtet. Ein gutes Gefühl.“

Heike, 51, Zahnärztin
ETF-Kurs, März 2021

„Ich habe in deinem Kurs genau das gefunden was ich, vielleicht ohne es zu wissen, gesucht hatte. Grundwissen, um sich beim Thema Rente und Finanzen selbstbewusster zu fühlen. Praktische Unterstützung und Übungen, die mich motiviert haben, wirklich ins „Tun“ zu kommen mit einem Zeiteinsatz, der es wert war. Deine Unterlagen sind verständlich, kurzweilig und abwechslungsreich. Deine integrierende Art haben uns 18 Frauen selbst in der rein virtuellen Begegnung zu einer Gruppe zusammengeführt, vielen lieben Dank hierfür.“

Tina, Geschäftsleitung
ETF-Kurs, März 2021

Eine Kundin lobt den ETF-Kurs der Geldfrau

„Danke für den großartigen Kurs, man lernt soviel mehr als nur „ETFs besser verstehen“. Den Rat „sprich offen über Geld“ habe ich beherzigt, mit erstaunlichen Ergebnissen. Da gibt es wirklich Bedarf für eine vertrauensvolle, erwachsene und gut informierte Konversation.“

Judith
ETF-Kurs, September 2020

„Ich hab mich an die Hand genommen gefühlt. Mit Herzlichkeit und viel Fachwissen ging Dani auf unsere sehr unterschiedlichen Lebens- und Geldsituationen ein. Ohne den Kurs hätte ich viel länger gebraucht, um zu investieren. Und hätte evtl. auch mehr Lehrgeld bezahlt. Dani ist eine sehr authentische, lebensbejahende Geldfrau. Gut, dass es sie gibt!“

Judith, Bus- und Strassenbahnfahrerin
ETF-Kurs, Juni 2021

„Wie hochpsychologisch Geld ist, war mir bis dato nicht bewusst! Dani schafft es in dem perfekt vorbereiteten Kurs super, die vordergründig „trockene“ Materie Geld und Vermögensaufbau sehr klar und trotzdem überaus charmant rüberzubringen. Ich kann sie jederfrau und jedermann nur weiterempfehlen.“

Christine Haselsberger, Raumausstatterin
ETF-Kurs Dezember 2020

„Der Kurs war einfach wunderbar! Er hat gefordert und gefördert, die Auseinandersetzung mit Geld und Finanzen, auch auf emotionaler Ebene, tut gut. Die Kombination aus Videos, Webinaren, persönlichen Emails und den Skripten mit umfangreichen Arbeitsunterlagen im eigenen Mitgliederbereich ist großartig. Dani hat es geschafft, eine persönliche Bindung aufzubauen und so alle nochmal mehr zu motivieren. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!“

Anne-Lena
ETF-Kurs, Dezember 2020

„Ganz große Empfehlung! Schon das Vor-Modul hat mich begeistert, das hat viel bei mir in Gang gesetzt. Das ganze Wissen rund um die ETFs, absolut verständlich erklärt! Super fand ich auch die Skripte und die Aufgaben, das hat mich weitergebracht und motiviert!  Vielen Dank, liebe Dani!“

Birgit, Schneidermeisterin
ETF-Kurs, Januar 2021

Das Interview hat mir unheimlich gut gefallen! Ich mag deine sachliche Art und höre dir gerne zu :-). Vielen Dank für die vielen Tipps.

Anne
auf Facebook — Finanzkonkress 2019

Ich habe ihren Vortrag beim Finanzwissenkonkress gesehen. Sehr motivierend.
Er hat nochmal Lust auf „mehr“ und „loslegen“ gemacht.

Marianne
via E-Mail

Der Workshop „Finanzielle Unabhängigkeit“ hat mein Bezug zu Geld wirklich verändert. Die Mischung aus pragmatischen Tipps und einer ganzheitlichen Herangehensweise, wie die Haltung zum Geld eigentlich ist und warum, sowie das Material dazu, waren wirklich optimal.
Vielen Dank für das klasse Coaching, die vielen Aha-Effekte und deine Einfühlsame Art — ich fühle mich super!

Barbara
2018

„Durch den ETF-Kurs hat sich meine Beziehung zum Geld und der Umgang mit meinen Finanzen grundlegend und nachhaltig verändert! Das merke ich z. B. daran, dass sich nicht nur meine Prioritäten im Alltag verändert haben, sondern auch mein Blick auf die gesamte Lebensspanne – und das finde ich wirklich ein Geschenk. Ich finde es genauso wichtig, mich um meine finanzielle Bildung und meinen Wohlstand zu kümmern wie zur regelmäßigen medizinischen Vorsorge zu gehen. Geld ist toll! Geld macht Spaß! Und ich will ganz viel davon!“

Dörte
ETF-Kurs, Frühjahr 2021